Wir sind KLASSE!

22. Sep 2021HAS

Herausforderungen gemeinsam meistern!

Am Mittwoch, den 22. September 2021, fand der Kennenlerntag der 1CS statt. Wir trafen uns pünktlich um 9:00 Uhr im Donaupark. Leider regnete es, sodass wir unseren Standort kurzerhand unter die Donaubrücke verlegen mussten. Trotz des schlechten Wetters waren wir hochmotiviert und verbrachten einen tollen Vormittag damit, einander besser kennenzulernen.
Wir spielten die verschiedensten Spiele, um unsere Teamarbeit zu stärken und merkten dabei schnell, wie wichtig es ist, miteinander zu kommunizieren und an einem Strang zu ziehen, um die Aufgaben bewältigen zu können. Die gemeinsamen Spiele, vor allem „Der Boden ist Lava“, „Gefängnisausbruch“ oder „Oktopus“, machten uns Spaß, denn auch hier konnten wir unser Vertrauen ineinander stärken. Zum Abschluss gab es eine kurze Feedback- und Reflexionsrunde.
Die Anstrengungen haben sich gelohnt, denn unsere Klassengemeinschaft wurde gestärkt und wir wurden ein TEAM!

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930