Wiener Schulcup Ultimate Frisbee

10. Mai 2023HAK

Am vergangenen Mittwoch nahm die Schulmannschaft der 1AD am alljährlichen Wiener Ultimate Frisbee Schulcup teil. Das Event, das auf dem Sportplatz des Augartens stattfand, erwies sich als ein voller Erfolg und bot den Schülerinnen und Schülern eine großartige Gelegenheit, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Die Teilnehmer der 1AD hatten sichtlich viel Spaß während des Schulcups. Die drei Mannschaften der 1AD zeigten ein vorbildliches sportliches Verhalten und trugen maßgeblich zum positiven Ambiente bei. Fairplay stand dabei im Vordergrund, und die Spielerinnen und Spieler bewiesen Respekt und Teamgeist, egal ob sie gewannen oder verloren. Dieses vorbildliche Verhalten wurde von allen Teilnehmern und Zuschauern gleichermaßen honoriert und trug zur positiven Atmosphäre des Turniers bei.
Neben dem sportlichen Aspekt war auch das Wetter ein weiterer Glücksfaktor. Die Sonne strahlte den ganzen Tag über, was zu einem angenehmen Spielgeschehen beitrug. Die Spielerinnen und Spieler der 1AD genossen das sonnige Wetter und ließen sich von der guten Stimmung anstecken.
Ein weiterer positiver Aspekt des Wiener Ultimate Frisbee Schulcups war die hervorragende Organisation des Events. Von der Bereitstellung der Spielplätze über die Zeitplanung bis hin zur Verpflegung wurde alles professionell und reibungslos durchgeführt. Die Organisatoren sorgten dafür, dass die Teams genügend Spielzeit erhielten und die Spielfelder gut markiert und in gutem Zustand waren. Dadurch konnten sich die Spielerinnen und Spieler voll und ganz auf das Spiel konzentrieren und das Turnier in vollen Zügen genießen.

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930