Wandertag der 1BK

29. Sep 2021HAK

Da leider die Kennenlerntage wegen Corona nicht stattfinden konnten, sind wir, die 1BK, stattdessen am 29. September 2021 auf einen Wanderausflug gegangen. Dieser fand statt im Praterwald, bei sehr angenehmem Wetter, statt. Wir sind den Stadtwanderweg Nr. 9 gegangen, vom Praterstern bis in die Freudenau und wieder retour. Begleitet wurden wir von unserem Klassenvorstand Hr. Prof. Buzadžić und Fr. Prof. Jelica.
Für uns SchülerInnen war dieser Wandertag zwar sehr anstrengend, aber auch ziemlich erfolgreich aus Sicht des Kennenlernens der MitschülerInnen und der Stärkung der Klassengemeinschaft. Mit gegenseitiger Motivation und Unterstützung haben wir es geschafft, die gesamten 13 km an diesem Tag zu wandern. Sogar die Professoren waren sehr überrascht, wir problemlos wir die gesamte Strecke geschafft haben und haben uns sehr gelobt. Das hat uns das Gefühl gegeben, dass wir eine ganz besondere Klasse sind.
Zum Abschluss hin, haben wir einen großen Sitzkreis auf einer Wiese gebildet. Es wurden Witze zwischen SchülerInnen ausgetauscht, Gelächter und Freude waren in jedem Gesicht und wir haben noch einmal die Erlebnisse des Tages reflektiert. Doch das überraschendste für mich war, auch unseren Klassenvorstand überglücklich in diesem Moment zu sehen.
Dieser Wandertag war insgesamt sehr gelungen und für mich fühlte sich das so an, als würde sich die Klasse schon sehr lange kennen.
Martina Filipović, 1BK

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Dezember 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031