Übungsfirmenmesse in Bratislava

28. Mai 2019HAK, HAS

Übungsfirmenmesse in Bratislava bei unserer Partnerschule Obchodná Akadémia!

Am Dienstag, den 07.05.2019 haben wir, die Dessous und Babymoden GmbH, zusammen mit der 4BK und der 1DK die Übungsfirmenmesse in Bratislava besucht. Wir haben um 7:16 Uhr den Zug genommen und sind um 9:00 Uhr in unserer Partnerschule Obchodná Akadémia angekommen. Zwei Mädchen der 4BK haben die Fair Company GmbH und sechs Schüler und Schülerinnen der 3BS haben die Dessous und Babymoden GmbH bei der Messe vertreten. Die 1DK hatte einen Stand mit ihrer Mini-ÜFA, namens Cupcake Company. Dort haben wir unseren Stand aufgebaut, ihn dekoriert und uns gleich in die Verkaufsgespräche gestürzt. Wir haben Verkaufsgespräche in Englisch geführt, dabei hatten wir keine Probleme. Außerdem haben wir, die Dessous und Babymoden GmbH reichlich an Babymoden, Dessous und Herrenunterwäsche verkauft. Während drei Personen verkauft haben, haben sich die anderen drei die anderen Stände angeschaut. Auf dieser Messe war alles dabei, von Schülern und Schülerinnen, die Essen und Getränke verkauft haben, bis zu Gratishaarschnitten. Wir konnten viele Kontakte mit den anderen Übungsfirmen knüpfen. Und nach der Übungsfirmenmesse hatten wir noch die Möglichkeit, uns die Stadt anzuschauen und Fotos zu machen.
Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und ein tadelloses Event.

Verfasst von Sephora Badawassou Francisco und Selin Aslan / 3BS

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

Letzte Beiträge

News nach Datum

November 2019
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930