Übungsfirmenmesse HLW13 Bergheidengasse

20. Jan 2023AUL, HAS

Am 20. Januar 2023 hat die Übungsfirma „The Fair Company“ die Übungsfirmenmesse der HLW13 Bergheidengasse besucht.
Dank der guten Vorbereitung und Planung der HLW13 haben wir uns wohl und herzlichst willkommen gefühlt. Die Messe wurde mit einer Ansprache von der Organisatorin und der Direktorin eröffnet.

Alle Mitarbeiter/innen der TFC halfen beim Aufbau des Messestandes mit und wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Durch den herausstechenden Stand war es uns möglich, die Herzen vieler Kunden zu erobern.

Durch das Engagement aller Mitarbeiter/innen und die tolle Arbeit der Geschäftsführung Frau Prof. Szemler und Frau Prof. Wurm kam es zu einem erfolgreichen Verkauf und einem virtuellen Umsatz von mehr als € 25.000,–. Wir kauften auch bei den anderen Übungsfirmen ein und konnten viele Geschäftskontakte knüpfen.

Der Tag hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Messebesuch mit unserer Übungsfirma.
Bericht von Michelle Borinboim und Safiyo Tajir, 4AK

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930