Übungsfirmenmesse Györ

14. Dez 2022HAK, HAS

Am 14. Dezember 2022 besuchte The Fair Company gemeinsam mit Kosta Mobile die Übungsfirmenmesse in Györ, Ungarn.
Dank der guten Vorbereitung und Planung konnten unsere Stände schnell aufgebaut und mehrere Geschäfte mit ausländischen Kunden und Übungsfirmen abgeschlossen werden. Trotz Sprachbarriere war es uns möglich, Unterhaltungen zu führen. Viele konnten kaum Englisch, einige konnten sehr gut Englisch und manche konnten sogar einige deutsche Begriffe. Es wurde mithilfe von Gestik und Mimik kommuniziert, Erfahrungen wurden gesammelt und unser Wissen wurde erweitert. Durch die Gewinnspiele, die beide Übungsfirmen vorbereitet haben, waren immer viele Besucher bei unseren Ständen. Um 15 Uhr fand die Preisverleihung statt und es wurden Preise und Urkunden vergeben.
Die Übungsfirma Kosta Mobile hat den Preis für den besten Katalog gewonnen. Neben einer Urkunde wurden den Schüler*innen Pflegeprodukten und Schokolade überreicht.
Die Übungsfirmenmesse hat uns sehr gefallen und wir hatten viel Spaß. Durch dieses positive Erlebnis haben wir nicht nur Neues gelernt, sondern auch das Gelernte angewandt. Es war ein toller, aber auch anstrengender Tag mit schönen Erinnerungen.

 

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728