Übungsfirma The Fair Company – Internationale Übungsfirmenmesse Prag

25. Mrz 2022HAK

In der Woche vom 23. – 25.03.2022 fand die internationale Übungsfirmenmesse in Prag statt. Durch die stattfindende Pandemie mussten alle Teilnehmer online mitmachen. Wir mussten einen Avatar für unseren Messestand gestalten, welcher unsere ÜFA repräsentiert hat. Mithilfe des Avatars konnten wir von Stand zu Stand gehen und uns zahlreiche Informationen einholen. Unser Werbespot hat den 6. Platz erreicht und die Präsentation den 13. Platz – darauf sind wir stolz! Zudem konnten wir viele Verkaufsgespräche führen und auch einiges verkaufen.
Wir bedanken uns herzlich für diese Möglichkeit und freuen uns über unsere erzielten Ergebnisse.

Verfasst von Selin Demirel 4DK

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728