Übungsfirma TFC – Besuch der Partnerfirma Weltladen

29. Nov 2020HAK

Bericht über den Lehrausgang zum „Weltladen“!

Am 2. Oktober 2020 haben wir, die Mitarbeiter/innen der Übungsfirma TFC einen Lehrausgang zum Weltladen gemacht und haben uns dort die angebotenen Produkte angesehen. Daraufhin konnten wir im Laden Fotos von den Food und Non-Food Produkten machen und uns unser neues Sortiment überlegen. Wir haben ebenso verschiedene Food-Produkte zum Verkosten ausgesucht und um unsere Vitrine zu dekorieren. Der Inhaber des Ladens hat uns ebenfalls viele Fragen beantwortet. Wir haben erfahren, dass der Weltladen mit kooperativen Genossenschaften aus Asien, Afrika und Südamerika zusammenarbeitet. Letztendlich haben wir die ausgesuchten Produkte gekauft und unsere erste Eingangsrechnung erhalten.
Wir alle waren sehr begeistert und freuen uns auf die zukünftige Arbeit mit dem Weltladen.

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

Letzte Beiträge

News nach Datum

Oktober 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031