1BS Kennenlernen beim Schwarzlicht-Minigolf

22. Sep 2022HAK

Es ging los mit einem gemeinsamen Frühstück mit der ganzen Klasse – es gab Brötchen, Obst und Frau Prof. besorgte sogar Müsli mit Milch! Danach gings mit der Ubahn zum Minigolfen. Da es mein erstes Mal war überraschte mich das ich es schon sehr gut konnte und immer besser darin wurde. Anfangs fand ich die Idee mir Leuchtfarbe ins Gesicht zu machen nicht so toll, doch dann haben auch unsere Professorinnen mitgemacht und ich fand es sehr lustig und es hat mir riesen Freude gemacht meine Freunde anzumalen. Das Teamverhalten war bei uns sehr harmonisch. Jeder wurde angefeuert und jeder in der Gruppe hatte Freude an dem Spiel.

Wir haben viele tolle Fotos von uns gemacht als Erinnerung. Man hat sich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Nach dem Golfen hat jeder von uns eine Münze als Belohnung bekommen. Mit der Münze konnte man sich mit den vielen Automaten die es dort gab beschäftigen. Außerdem fand ich es toll mehr Zeit mit unserem Klassenvorstand zu verbringen und ich freu mich umso mehr auf die nächsten Ausflüge mit der Klasse. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich deswegen würde ich in meiner Freizeit auf jeden Fall wieder gehen.

Der heutige Tag mit der Klasse gefiel mir sehr, weil ich meine Klassenkameradinnen durch die Gruppen und die Spiele viel besser kennenlernen konnte!

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930