Übungsfirma TFC – Besuch bei der Partnerfirma Weltladen

15. Okt 2021HAK

Am 15. Oktober 2021 haben wir, die Mitarbeiter/innen der Übungsfirma TFC, einen Lehrausgang zur unserer Partnerfirma Weltladen gemacht und haben uns dort die angebotenen Produkte angesehen. Daraufhin konnten wir im Laden Fotos von den Food und Non-Food Produkten machen und uns unser neues Sortiment überlegen. Wir haben ebenso verschiedene Food-Produkte ausgesucht, um unsere Vitrine zu dekorieren. Der Inhaber des Ladens hat uns ebenfalls viele Fragen beantwortet. Wir haben erfahren, dass der Weltladen mit kooperativen Genossenschaften aus Asien, Afrika und Südamerika zusammenarbeitet.
Letztendlich haben wir die ausgesuchten Produkte gekauft und unsere erste Eingangsrechnung erhalten.
Wir alle waren sehr begeistert und freuen uns auf die zukünftige Arbeit mit dem Weltladen.

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930