Teambuilding 4ASP/1ASP

13. Okt 2022HAS

Am 12.10.2022 fanden die Teambuildingsaktivitäten der 4 ASP und 1ASP statt. Zu diesem Zweck trafen sich die beiden Klassen und ihre Klassenvorstände vor Unterrichtsbeginn vor dem Schulgebäude und dann ging es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in den 23. Bezirk nach Rodaun. Von der Endstation des 60ers wanderten wir zur Perchtoldsdorfer Heide, wo dann nicht nur die ersten Fotos geschossen wurden und Kennenlernspiele am Programm standen, sondern auch die ersten „teambuildenden“ Maßnahmen, z.B. Installierung eines Buddy-Systems, die Schüler der 4ASP werden ab jetzt die Schüler der 1ASP helfend und unterstützend begleiten, gesetzt wurden.

Von nun an ging es steil bergauf, mit Zwischenstation Franz Ferdinand Schutzhaus, zur Kammersteiner Hütte und Josefswarte. Dort genossen wir den Blick weit über das Wiener Becken bzw. weit über den Wienerwald und erholten uns von der anstrengenden Wanderung, die doch die eine oder den anderen ganz schön ins Schnaufen gebracht und einige Laktatwerte in die Höhe getrieben hatte. Nach einer zünftigen Jause machten wir uns wieder auf den Heimweg, wobei wir wieder auf der Perchtoldsdorfer Heide Halt machten und weitere Teambuildingsaktivitäten inszenierten. Schließlich fuhren wir mit dem 60a und der Schnellbahn wieder zurück zur Schule.

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

November 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930