schools@WU

14. Nov 2019HAK

Unsere angehenden Maturant/innen unterwegs auf der WU!

Die Maturant*innen des Ausbildungsschwerpunktes Internationale Wirtschaft beim Erkunden der WU:
Themen waren das Kennenlernen der Studiengänge, Fragen zum Aufnahmeverfahren und die WU-Bibliothek. Vorort konnten sich die Schüler*innen WU-Bibliotheksausweise ausstellen lassen, mit denen auch Nicht-Studierende die Serviceleistungen der Bibliothek nutzen dürfen.
Unter Anleitung von WU-Guides bekamen die Schüler*innen Einblick in die Literaturrecherche und hilfreiche Tipps für die Erstellung ihrer Diplomarbeiten. Außerdem konnte sich die Gruppe gleich ein Bild vom Campusleben an der Wirtschaftsuniversität machen.

Wer weiß, vielleicht ermutigte die Exkursion die eine oder andere noch unschlüssige Person, doch ein Studium an der WU Wien in Betracht zu ziehen…?

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031