Sag’s Multi!

11. Mrz 2021Allgemein

Erfolg bei der Vorrunde von “Sag’s Multi!”

Dass Lockdown und Home-learning nicht mit Untätigkeit gleichzusetzen sind, wissen Schüler*innen und Lehrer*innen schon seit dem vergangenen März. Trotz des nicht unerheblichen Mehraufwandes durch den Distanzunterricht haben sich wieder einige Schüler*innen unserer Schule für den mehrsprachigen Wettbewerb “Sag’s Multi!” angemeldet.

In diesem besonderen Schuljahr musste auch “Sag’s Multi!” einen anderen Modus finden, weshalb die ersten Runden digital mittels individuellem Video-Upload stattfinden. Alle hätten sich zwar lieber einen Wettbewerb in Präsenz gewünscht, doch mit viel Engagement und Flexibilität aller Beteiligten konnte der gegenwärtigen Situation getrotzt werden.

Rechtzeitig zum Notenschluss des ersten Semesters erhielten wir dann die erfreuliche Nachricht, dass fünf Jugendliche aus unserer Schule eine Runde weiter sind. Im zweiten Semester werden zwei Runden vor dem Finale folgen, das hoffentlich im späten Frühjahr wieder in Präsenz stattfinden kann.

Wir gratulieren Tamara, Gabriel, Zorica, Laiba und Pembe herzlich zu ihrem Erfolg, der verdeutlicht, wie positiv es ist, mehrsprachig zu sein!

STAY MULTILINGUAL! 🙂

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

Letzte Beiträge

News nach Datum

Oktober 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031