Lesung „Der Vogelschorsch“

10. Nov 2022HAS

Am 9.11.2022 besuchten wir die Bibliothek Gottschalkgasse im 11. Wiener Gemeindebezirk, um einer Lesung von Hannes Wirlinger beizuwohnen. Er berichtete uns von seinem beruflichen Werdegang als Autor und stellte uns seine Werke vor (u.a. Soko Kitzbühel, Fokus Mord, Hexe Lilly, Das Duell der Großmütter).

Anschließend las er aus seinem Debutroman “Der Vogelschorsch” vor und erklärte nach den vorgetragenen Passagen kurz die Zusammenhänge. Das Ende verriet er uns nicht, damit wir das Buch selbst zu Ende lesen können. Zum Schluss durften wir dem Autor Fragen zu seinem Buch und zu seinem Leben stellen. Danach fuhren wir gemeinsam zurück zur Schule. Die Lesung war sehr toll und es war sehr aufregend, einen Autor persönlich kennenzulernen.

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930