Lesung “Der Vogelschorsch”

10. Nov 2022HAS

Am 9.11.2022 besuchten wir die Bibliothek Gottschalkgasse im 11. Wiener Gemeindebezirk, um einer Lesung von Hannes Wirlinger beizuwohnen. Er berichtete uns von seinem beruflichen Werdegang als Autor und stellte uns seine Werke vor (u.a. Soko Kitzbühel, Fokus Mord, Hexe Lilly, Das Duell der Großmütter).

Anschließend las er aus seinem Debutroman “Der Vogelschorsch” vor und erklärte nach den vorgetragenen Passagen kurz die Zusammenhänge. Das Ende verriet er uns nicht, damit wir das Buch selbst zu Ende lesen können. Zum Schluss durften wir dem Autor Fragen zu seinem Buch und zu seinem Leben stellen. Danach fuhren wir gemeinsam zurück zur Schule. Die Lesung war sehr toll und es war sehr aufregend, einen Autor persönlich kennenzulernen.

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

November 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930