Lesenacht der 2AK

8. Mrz 2023HAK

Am Dienstag traf sich die 2AK um 18:00 in der Bibliothek, ausgerüstet mit (Vor)Lesetexten, eigens zubereiteten Speisen für ein gemeinsames Buffet und Schlafsäcken. Nach der Stärkung wurde zuerst in Kleingruppen und dann ausschnittsweise im Plenum gelesen – von Kurzgedichten bis Paulo Coelho war alles dabei!

Die Schule wurde noch im Dunkeln erkundet, dann folgte die Übersiedelung in die Turnsäle zur Übernachtung. Viel geschlafen wurde nicht, doch die gemeinsame Zeit, die Gespräche und der Spaß waren die Müdigkeit am Folgetag für alle wert.

Vom gemeinsamen Frühstück gestärkt wurde noch das Haushaltsbuch-Projekt besprochen, danach konnten alle pünktlich um 10:50 nach Hause um etwas Schlaf im eigenen Bett nachzuholen.

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930