Lange Nacht der Museen

5. Okt 2023HAK

Acht Schüler:innen machten die Museumswelt Wiens mit Fr. Prof. Braganza unsicher. Am Programm standen das Kriminalmuseum, Schneekugelmuseum, Museum der Illusionen und das Palmenhaus.
Allerdings waren vor jeder einzelnen Attraktion so viele Menschen, dass man überall mit 45 min Wartezeit vor dem Eintritt ins Museum rechnen musste.

Insgesamt haben wir also nicht so viel geschafft wie geplant, aber der Abend war eine schöne Möglichkeit, private Gespräche außerhalb des Schulkontextes zu führen und gemeinsam Spaß zu haben. Das Schmetterlingshaus war ein besonderes Highlight (siehe Foto)!

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930