Kinobesuch: “King Richard” im Village Cinema auf Englisch

29. Sep 2022AUL

Am Mittwoch (28.9.2022) hieß es für den 2AL, 2BL, 3AL sowie Interessierte des 3BL gemeinsam mit ihren Klassenvorständinnen und Englischlehrerinnen ab ins Kino!

Auf dem Programm stand der Film “King Richard”, den wir uns in englischer Sprache angesehen haben. Besonders beeindruckt hat uns die Darbietung des Hauptdarstellers Will Smith, der für seine Rolle in diesem Film mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Der Film zeigt, dass man durch Willensstärke, Motivation und Durchhaltevermögen alles im Leben erreichen kann und hat uns sehr inspiriert.

Wir freuen uns bereits auf eine anregende Nachbesprechung des Films im Englischunterricht!

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Februar 2024
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829