Faschingsdienstag an der BHAK10

3. Apr 2019 | Allgemein

ÜBERALL BUNT!

Am Faschingsdienstag fand in der BHAK Wien 10 eine Faschingsfeier statt, an der Lehrer/innen und Schüler/innen teilnahmen.

An dem Tag durften sich die Schüler/innen nach Lust und Laune verkleiden. Zusätzlich gab es eine Schminkstation, bei der sich die Jugendlichen schminken konnten, sogar die Lehrer/innen waren beteiligt und kamen verkleidet in die Schule. Wie jedes Jahr fand eine spannende Verlosung statt, bei der man Faschingskrapfen für die ganze Klasse gewinnen konnte. Die glückliche Gewinnerklasse war die 3BS. Natürlich wurden auch Fotos gemacht, die auf Instagram und Facebook zu sehen sind.

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

Letzte Beiträge

News nach Datum

April 2019
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Pin It on Pinterest

Share This