Skikurs – Dienten am Hochkönig – Dezember 2018

20. Dez 2018Allgemein, HAK, HAS

Wir waren auf Skikurs!

Die Klassen 2ASP, 2BK und 2Dk waren am Skikurs in Dienten am Hochkönig. Angereist sind wir bei grünen Wiesen. Dies änderte sich aber über Nacht. Die ersten 3 Tage hat es durchgeschneit und die anderen 2 Tage war es sonnig. Daher hatten wir von Tiefschnee bis wunderschöne Pisten alles dabei. Wir bekamen viele Hinweise und Tipps um unser Skikönnen zu steigern. Die Abende waren mit Basketball, Spieleabend und Tanzen ausgebucht. Am letzten Tag durften wir für Nachmittag/Abend die Entscheidung treffen, ob wir in die Therme oder auf den Christkindlmarkt gehen wollen. Es war eine fantastische Woche und ein guter Jahresabschluss. (Verfasser Schüler 2ASP)

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930