Skikurs – Dienten am Hochkönig – Dezember 2018

20. Dez 2018 | Allgemein, HAK, HAS

Wir waren auf Skikurs!

Die Klassen 2ASP, 2BK und 2Dk waren am Skikurs in Dienten am Hochkönig. Angereist sind wir bei grünen Wiesen. Dies änderte sich aber über Nacht. Die ersten 3 Tage hat es durchgeschneit und die anderen 2 Tage war es sonnig. Daher hatten wir von Tiefschnee bis wunderschöne Pisten alles dabei. Wir bekamen viele Hinweise und Tipps um unser Skikönnen zu steigern. Die Abende waren mit Basketball, Spieleabend und Tanzen ausgebucht. Am letzten Tag durften wir für Nachmittag/Abend die Entscheidung treffen, ob wir in die Therme oder auf den Christkindlmarkt gehen wollen. Es war eine fantastische Woche und ein guter Jahresabschluss. (Verfasser Schüler 2ASP)

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Pin It on Pinterest

Share This