Das ERSTE 10er-Fest – September 2019

25. Sep 2019Absolventenverein

Premiere an der BHAK Wien 10!

Premiere an der BHAK Wien 10 – das erste 10er-Fest

Am Donnerstag, den 5. September 2019, ab 16 Uhr, begrüßten wir die ersten 10er-Expert(inn)en, also ehemalige Schüler/innen und Lehrer/innen, zu unserem allerersten 10er-Fest.

Wir waren positiv überrascht, dass bereits zu unserer Premiere so viele „Ehemalige“ kamen, um die Orte und Personen, an denen sie einige Zeit ihres Lebens verbracht hatten, wiederzusehen. Die Freude der ehemaligen Schüler/innen, IHRE ehemaligen Lehrenden wieder zu treffen, war sehr groß.

Unsere 10er-Expert(inn)en berichteten voller Stolz, welch tolle Karrieren sie bereits realisiert hatten bzw. aktuell verfolgen, wie gerne sie an die Schulzeit bei uns zurückdenken und nun bei uns wieder zu Gast sind.

Die kulinarischen Köstlichkeiten und Getränke, die von der 3AK mit viel Liebe vorbereitet wurden, leisteten ebenso einen wesentlichen Beitrag zu diesem freudvollen Event.

Das 10er-Fest wird ab sofort in jedem Schuljahr stattfinden. Wir freuen uns daher auf ein Wiedersehen beim zweiten 10er-Fest am Donnerstag in der ersten Schulwoche, also am 10. September 2020.

Prof. Gabriele Friedl und Prof. Alexander Sigmund
(Absolventenbetreuung)

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031