COOL-Re-Zertifizierung

17. Okt 2019AUL

Ein Meilenstein in der Schulentwicklung der BHAK und BHAS Wien 10!

Am Dienstag, dem 8.10.2019, fand an der BHAK und BHAS Wien 10 die COOL-Re-Zertifizierung mit Frau Mag. Erika Liebel als Vertreterin des COOL-Impulszentrums statt.

Im Rahmen des Re-Zertifizierungsgespräch wurde gemeinsam mit dem Schulleiter Mag. Jörg Hopfgartner, und Vertreterinnen des COOL-Teams auf die Entwicklungen, Aktivitäten und Projekte im Bereich des kooperativen offenen Lernens zurückgeschaut, diese wurden gemeinsam evaluiert und zukünftige Entwicklungsfelder wurden diskutiert.

Die intensive und umfangreiche COOLe Arbeit, die nur durch die Kooperation eines guten, starken, innovativen und mutigen Teams am Schulstandort möglich ist, wurde von Frau Mag. Erika Liebel besonders hervorgehoben. In diesem Zusammenhang erwähnte die Expertin, dass es eine bestimmte Haltung brauche und die Beteiligten mit Herz und Überzeugung bei der Sache sein müssten, um ein solches Projekt in der Schulentwicklung in so kurzer Zeit, in drei Jahren, zu verankern. Die Anforderungen für die Re-Zertifizierung wurden daher mehr als erfüllt und die COOLe Arbeit an unserem Schulstandort wird fortgesetzt und intensiviert!

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass wir am Ende des Gesprächs das Zertifikat über die Re-Zertifizierung entgegen nehmen durften.

Wir bleiben COOL im AUL! ☺

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK und BHAS Wien 10:

Kategorien

News nach Datum

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930