Change Maker

18. Dez 2019HAK, HAK DigBiz

Die 1AD und die 2DK als Change Maker!

Am erster Tag trafen sich einige Changemaker-Teams aus Wien und Wien-Umgebung im Tribe Space um die ersten und nächsten Schritte zu besprechen. Wir haben unser eigenes Plakat gestaltet wobei es darum ging, sich darüber Gedanken zu machen, wie die Zukunft des Projektes aussehen soll. Zusätzlich konnten sich die einzelnen Teams noch intensivere Gedanken über das Projekt machen.

Das zweite Changemaker-Treffen fand im Haus der Industrie statt. Zu Beginn haben sich alle Mentoren und Mentorinnen, die die Projekte unterstützen wollen, vorgestellt. Anschließend unterhielten sich die Teams mit den einzelnen Mentoren über das jeweilige Projekt. Bei Interesse für Unterstützung wurden Kontaktdaten ausgetauscht. Daraufhin haben sich die Teams durch zahlreiche Vorträge inspirieren lassen.

Das dritte Treffen erfolgte im Amerikahaus, wo sich die Teams untereinander durch Kennenlernspiele besser kennenlernten. Am späteren Nachmittag fasste jedes Team die drei Tage zusammen und setzte sich mit den nächsten Schritten des Projektes auseinander.

Sophie, Zhina und David aus der 1AD

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031