Business Dinner

10. Mai 2019 | HAK, HAK DigBiz, HAS

Die Klassen 2EK, 2AS und 3AD beim Business Dinner in der HLTW Bergheidengasse!

  • Was ist ein Aperitif?
  • Wie hält man ein Weinglas richtig?
  • Welches Besteck verwende ich für welchen Gang und wie zeige ich, dass ich meinen Gang beendet habe?

Die Antworten auf all diese Fragen und noch einige mehr erhielten die SchülerInnen im Rahmen eines Business Dinners, das von der HLTW Bergheidengasse im 13. Bezirk ausgerichtet wurde. In einem sehr ansehlich arrangierten Ambiente konnten die SchülerInnen ein 4-gängiges Menü genießen, das von SchülerInnen der HLTW zubereitet und serviert wurde. Zwischen den einzelnen Gängen erhielten die SchülerInnen wertvolle Informationen zum Verhalten während eines Geschäftessens und möglichen Fauxpas, die durch ausreichende Information vermieden werden können. Insgesamt war es ein sehr stimmungsvoller, gelungener und genussvoller Abend – sowohl für die SchülerInnen aber auch für die teilnehmenden LehrerInnen.
(Bettina Bares)

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Juli 2019
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Pin It on Pinterest

Share This