Buch Wien ’19

18. Dez 2019HAK

Aufregend, bunt, international, heimelig – Buch Wien 19!

Für einen besonders abwechslungsreichen Start ins Wochenende besuchten wir, die 4DK, mit Frau Professorin Kerschenbauer am Freitag, dem 8.11 2019 die Buchmesse Wien. Dort waren Verlags- und Organisationsstände, aber auch Lesungen, Vorträge und sogar eine Kunstausstellung zu sehen. Als Teil unseres Kulturportfolios drehten wir Runden und beschäftigten uns mit Fragen zu den Themen E-Books, Bestseller und Autoren. Auch eine vegane Bäckerin war zugegen, die uns mit zahlreichen Kochbüchern, aber vor allem mit ihren Schokoladeproben für sich gewinnen konnte. Die internationale Vielfalt an Büchern und Ständen sorgte dafür, dass keinem von uns langweilig wurde. Wenn doch einmal die Beine weh getan haben, konnte man sich einfach zu einem der vielzähligen Vorträge setzen und entspannen. Am Ende des Ausflugs hatte jeder von uns Flyer, Broschüren oder andere Geschenke in der Tasche und am wichtigsten: Egal ob Comic, Roman, Kochbuch, Thriller, Biografie oder Kinderbuch: Wir alle haben mindestens ein Buch gesehen, das uns interessiert hat!
Tatjana Grossmann 4DK

Aktuelles & Neuigkeiten

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten aus der BHAK10 Wien.

Kategorien

News nach Datum

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031