Terminbuchung – Dokumentenabgabe für Vorangemeldete

WICHTIGER HINWEIS: Zur Buchung benötigen Sie Ihre Bewerber-ID. Diese finden Sie auf der Anmeldebestätigungs-E-Mail.

Bitte wählen Sie nachstehend einen Termin, zu dem Sie die notwendigen Dokumente (eine genaue Auflistung der benötigten Dokumente finden Sie auch unter bhakwien10.at/anmeldung) im Rahmen des Aufnahmeprozesses abgeben können.

Da Sie sich vorangemeldet haben, stehen Ihnen zur Abgabe zwei Tage zur Verfügung: Freitag, 02.02.2023 von 12 bis 16 Uhr oder Montag, 12.02.2024 von 12 bis 16 Uhr.

Sollten keine Termine mehr zur Auswahl angezeigt werden, so sind alle möglichen Termine bereits vergeben. Sie können demnach vom 13. bis 23. Februar täglich zwischen 12 und 15 Uhr ohne weitere Terminbuchung in die Schule kommen, um die Dokumente abzugeben. Bitte rechnen Sie an diesen Tagen mit längeren Wartezeiten.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter anmeldung@bhakwien10.at oder telefonisch unter 01/6025191-213.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr BHAK10-Team