Terminbuchung – Dokumentenabgabe für Vorangemeldete

Bitte wählen Sie nachstehend einen Termin, zu dem Sie die notwendigen Dokumente (eine genaue Auflistung der benötigten Dokumente finden Sie auch unter bhakwien10.at/anmeldung) im Rahmen des Aufnahmeprozesses abgeben können.

Da Sie sich vorangemeldet haben, stehen Ihnen zur Abgabe zwei Tage zur Verfügung: Freitag, 04.02.2022 von 12 bis 16 Uhr oder Montag, 14.02.2022 von 14 bis 17 Uhr.

Sollten keine Termine mehr zur Auswahl angezeigt werden, so sind alle möglichen Termine bereits vergeben. Sie können demnach vom 15. bis 25. Februar täglich zwischen 14 und 17 Uhr ohne weitere Terminbuchung in die Schule kommen, um die Dokumente abzugeben.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter anmeldung@bhakwien10.at oder telefonisch unter 01/6025191-213.

Bitte beachten Sie unbedingt die gültigen Zutrittsregeln (aktuell: 3G), die im Eingangsbereich kontrolliert werden.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr BHAK10-Team