Du brauchst Beratung oder hast Fragen?

Melde dich hier online zu einem Beratungsgespräch an!

Einfach das Fornular ausfüllen und wir nehmen so bald als möglich mit Dir/Ihnen Kontakt auf.
Bis dahin stellen wir umfangreiche Informationen auf unserer Website unter www.bhakwien10.at zur Verfügung.
Dort gibt es auch einen virtuellen Blick in unsere Schule.
Alle Informationen zur Anmeldung findet man HIER!

ONLINE-BERATUNG

Zu welchem Thema können wir Dich/Sie beraten?

Wie dürfen wir Dich/Sie kontaktieren?

Ich habe mich auf der Schulhomepage bereits für eine Schulform (vor-)angemeldet?

Ich habe die Datenschutzinformation gelesen, akzeptiert und stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme in obigem Sinne zu. (Ohne Zustimmung können wir Deine/Ihre Daten leider nicht verarbeiten!)