Wiener HAK Logo


                  :: HAK4you ::
Deine Zukunft ist dein Business


Mit der HAK bestens vorbereitet für Beruf und Studium! 

Absolventinnen und Absolventen einer Handelsakademie sind sehr begehrt, weil sie durch die erworbenen Kompetenzen bestens für die Anforderungen einer modernen Berufswelt, eines Studiums und für die Karriere als Unternehmer/in gerüstet sind.

Die Ausbildung an der Handelsakademie Wien 10 dauert fünf Jahre und orientiert sich an aktuellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen. Die zunehmend globale Vernetzung in der Welt erfordert von qualifizierten Absolventinnen und Absolventen hohe Flexibilität als Grundlage für beruflichen wie privaten Erfolg. Wir unterstützen unsere Schüler/innen auf ihrem Weg zum Erfolg durch eine umfassende Allgemeinbildung und höhere kaufmännischen Bildung mit viel Praxiserfahrung. Der Mensch steht bei uns im Vordergrund. Deshalb ist uns die Entwicklung der persönlichen und sozialen Kompetenzen unserer Schüler/innen sehr wichtig.

Nach Abschluss der Handelsakademie mit der Reife- und Diplomprüfung sind unsere Absolventinnen und Absolventen bestens vorbereitet, um einen gehobenen Beruf in allen Zweigen der Wirtschaft und Verwaltung auszuüben bzw. an einer Universität oder Fachhochschule zu studieren.


Unsere Leitidee:

"HAK4you - Deine Zukunft ist dein Business!"

                   

Information zum Download

Alle NEWS, Veranstaltungen, Berichte usw. finden Sie auf unserer Facebookseite.

Follow us: www.facebook.com/HAKinBewegungEmotionalBHAKWien10/

Weitere Informationen:


zuletzt bearbeitet von utoberreit

Test